GENIAL Jesusmässig Party [#41e]

GENIAL Jesusmässig Party [#41e]

Ist Jesus auf Partys gegangen, wie war es für ihn dort und was können wir von dem Partygänger Jesus lernen?

Predigt von Frank Vornheder am 14.August 2022 für die FCG Lenzburg und alle Freunde darüber hinaus.



https://youtu.be/9eHi4pWZTH4

Falls es mit dem Video Probleme gebeten sollte ist dieser hier zu finden: https://youtu.be/9eHi4pWZTH4



Listen to Jesusmässig Party byFrank Vornheder on hearthis.at



PartyParty

89% der Bevölkerung sagt „Gott gibt es nicht“ 89% unserer Bevölkerung glaubt NICHT und sagt „Gott gibt es nicht“. Aber: Trotzdem ist es möglich mit ihnen über den Glauben zu sprechen und ihnen diesen zu zeigen.

89% der Bevölkerung sagt „Gott gibt es nicht“ 89% unserer Bevölkerung glaubt NICHT und sagt „Gott gibt es nicht“. Aber: Trotzdem ist es möglich mit ihnen über den Glauben zu sprechen und ihnen diesen zu zeigen. #Evangelisation #Party #Zeugnis

DEN VOLLSTÄNDIGEN BEITRAG UND WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VON FRANK VORNHEDER FINDEST DU HIER:
https://kraftwerk.blog/jesusmassig-party/

Kommentare