EXTRASTARK Heiliges Netzwerk [#53aa]

EXTRASTARK Heiliges Netzwerk [#53aa]

Ein Heiliges Netzwerk (er)leben - meine vermutlich wichtigste Botschaft ever …

Predigt von Frank Vornheder am 18. Sept. 2022 für die FCG Lenzburg und alle Freunde darüber hinaus.



https://youtu.be/JzgwUVmih-M

Listen to EXTRASTARK Heiliges Netzwerk byFrank Vornheder on hearthis.at



Willkommen im Land der Ruhe Das "Land der Ruhe", das Gott seinen Kindern verheissen hat, ist nur einen Glaubensschritt entfernt.

Die Jesus Hippies Was haben Jesus und seine Jünger und die Hippies der wilden 60er Jahre gemeinsam? Sie sind ausgestiegen.

HELP ! Wie komme ich zur Ruhe? In einer völlig verrückten Welt … wie komme ich wieder innerlich zur Ruhe?

Sein Geheimnis - Als Hudson Taylor Gnade fand Als Hudson Taylor Gnade fand schrieb er "Gott hat mich zu einem neuen Menschen gemacht". Was hat es damit auf sich? #Geschwisterschaft

DEN VOLLSTÄNDIGEN BEITRAG UND WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VON FRANK VORNHEDER FINDEST DU HIER:
https://kraftwerk.blog/extrastark-heiliges-netzwerk-53aa/

Kommentare