Nachricht an mich selber ( zum Thema Work-Life-Balance) [#00e8-2]

Nachricht an mich selber ( zum Thema Work-Life-Balance) [#00e8-2]

Nachfolgender Kurz-Video zum Work-Life-Balance Thema ist wirklich lohnenswert



René Borbonus on LinkedIn: Das wäre mal ganz wichtig. (dringliche Notiz, vor allem an mich selbst | 201 commentsDas wäre mal ganz wichtig. (dringliche Notiz, vor allem an mich selbst.)... 201 comments on LinkedIn

Wie ist Jesus mit dem grossen Stress und den Belastungen seines Dienstes umgegangen? Können wir von Jesus für unsere Work-Life Balance lernen? - Как Иисус справился с огромным стрессом и напряжением своего служения? Можем ли мы научиться у Иисуса балансу между работой и личной жизнью?

Predigt von Frank Vornheder am 21.August 2022 für die FCG Lenzburg und alle Freunde darüber hinaus - Проповедь Фрэнка Ворнхедера 21 августа 2022 года для FCG Lenzburg и всех друзей за его пределами.



https://youtu.be/BmCZc2SS70w

Listen to GEHEIMNIS Jesusmässig Work-Life Balance byFrank Vornheder on hearthis.at



https://youtu.be/Iuobpte4ndQ

Willkommen im Land der Ruhe Das "Land der Ruhe", das Gott seinen Kindern verheissen hat, ist nur einen Glaubensschritt entfernt.

Die Jesus Hippies Was haben Jesus und seine Jünger und die Hippies der wilden 60er Jahre gemeinsam? Sie sind ausgestiegen.

HELP ! Wie komme ich zur Ruhe? In einer völlig verrückten Welt … wie komme ich wieder innerlich zur Ruhe?

Sein Geheimnis - Als Hudson Taylor Gnade fand Als Hudson Taylor Gnade fand schrieb er "Gott hat mich zu einem neuen Menschen gemacht". Was hat es damit auf sich? #Gesundheit #Gottesruhe #Ruhe

DEN VOLLSTÄNDIGEN BEITRAG UND WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VON FRANK VORNHEDER FINDEST DU HIER:
https://kraftwerk.blog/nachricht-an-mich-selber-00e8-2/

Kommentare