AUFREGEND - Zusammen bauen ! [#52]

AUFREGEND - Zusammen bauen ! [#52]

Jesus uns den gemeinsamen Auftrag anvertraut hat, sein Königreich Gottes hier auf der Welt weiter zu bauen. Einige ganz besondere (und für mich neue) Erkenntnisse bringen wir euch hierzu von unserer Indien Reise mit
Teil 5 der Serie “Gemeinschaft mit Gewinn
“ - Zusammen bauen

Predigt von Frank Vornheder am 16. Okt. 2022 für die FCG Lenzburg und alle Freunde darüber hinaus.



https://youtu.be/7EnLG3UQoEo

Listen to AUFREGEND - Zusammen bauen ! byFrank Vornheder on hearthis.at



Explosives Evangelium Was ist das für eine Botschaft die die Kraft hat, den Erdkreis in Brand zu setzen. Was ist das für ein explosives Evangelium, für das die Gegener sogar zu Mördern werden? Und die zentrale Frage warum davon heute nichts mehr zu spüren ist.

Griechenland mit Jesus Wie Gott mich nach Griechenland führte und was er mich dort lehrte. Mein zusammenfassender abschliessender Bericht (zumindest vorübergehend).

Die Jesus Hippies Was haben Jesus und seine Jünger und die Hippies der wilden 60er Jahre gemeinsam? Sie sind ausgestiegen. #Geschwisterschaft

DEN VOLLSTÄNDIGEN BEITRAG UND WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VON FRANK VORNHEDER FINDEST DU HIER:
https://kraftwerk.blog/zusammen-bauen-52/

Kommentare