Glaubst du wirklich, Jesus kommt wieder ? [#97s]

Glaubst du wirklich, Jesus kommt wieder ? [#97s]

So könnte mich meine Nachbarin am Fahrstuhl fragen.

Von Frank Vornheder am 20. Febr. 2022 für die FCG Lenzburg.



Jesus kommt wieder, so heisst es im apostolischen Glaubensbekenntnis



"er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters;
von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten."



Deswegen könnte meine Nachbarin auf die Idee kommen mich zu fragen, "glaubst du wirklich, Jesus kommt wieder ? Und so könnte man darauf antworten



https://youtu.be/AZrlhwXO2so

Listen to Glaubst du wirklich, Jesus kommt wieder ? byFrank Vornheder on hearthis.at



Und ab hier die notwendigen Hintergrund-Infos



https://youtu.be/J6oyvU_kKW4

Listen to Glaubst du wirklich, Jesus kommt wieder ? byFrank Vornheder on hearthis.at



Get ready - Mach dich parat indem du Jesus von ganzem Herzen erwartest
Background - Er kommt in den Wolken und von dort sollten wir ihn erwarten

In meiner Predigt erwähnte ich den grossen Abfall vom Glauben.



Unglaublich - Der grosse Abfall vom Glauben Bevor Jesus wieder kommt, muss der grosse Abfall vom Glauben bei den Christen geschehen. Wie weit sind wir damit?

Sicher - Jesus kommt Jesus kommt wieder. Wirklich ? Wie können wir uns das vorstellen ?

Die Norwegische Endzeit Prophetie Vor vielen Jahren sagte eine alte Norwegerin in einer Endzeit Prophetie voraus was vor Jesu Wiederkunft geschehen muss. Und das kommt uns nun sehr nahe .... #Endzeit #Entrückung #Jesuskommt

DEN VOLLSTÄNDIGEN BEITRAG UND WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VON FRANK VORNHEDER FINDEST DU HIER:
https://kraftwerk.blog/glaubst-du-wirklich-jesus-kommt-wieder-97s/

Kommentare